Cloud

Wer steckt hinter IngasKleineWelt?

Hallo, ich bin Inga...

... und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern (geb. 2012 und 2016) und lebe mit ihnen und meinem Mann in Arzbach, in der Nähe von Koblenz. Bis unsere Tochter damals geboren wurde, war uns eigentlich immer klar, dass der Alltag sich zwar etwas verändern würde mit Kind, allerdings, dass sich von heute auf morgen fast alles umstellt, war uns nicht ganz bewusst, oh Wunder!!
Und da fing unsere "Reise" als Familie eigentlich erst richtig an mit allem was dazu gehört. Was hätte ich darum gegeben mein heutiges Wissen schon damals gehabt zu haben, am liebsten schon vor der Geburt unserer Kinder, da wäre uns einiges im Baby-/Familienalltag gerade anfangs, wesentlich leichter gefallen... umso schöner ist es nun, Familien begleiten zu dürfen.

Seit 2017 gebe ich Kurse (derzeit in Koblenz und Neuhäusel) und bin seitdem auch Tagesmutter und betreue Tageskinder familiennah bei mir zu Hause. 2020 machte ich mich dann selbständig und liebe meine Arbeit sehr.

Ich stehe euch mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen von Herzen zur Seite.

Ich freue mich auf euch und nun viel Spaß beim Stöbern,
eure Inga ♥